PI Deggendorf

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Metten: Fahrrad gestohlen

Ein Radlfahrer hatte sein Mountainbike, Bulls/wildtail, blau, am Sonntag gegen 20 Uhr an der Donaustraße abgestellt; das Fahrrad wurde mit einem Fahrradschloß gesichert. Zwei Stunden später war das Rad weg; ein bisher Unbekannter hat es gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Winzer: Brennholz aus Waldstück gestohlen

Aus einem Waldstück bei Matzing wurden etwa 3,5 Raummeter fertiges Brennholz abtransportiert und gestohlen. Der Diebstahl war am Dienstag, 16.07.2019, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Handytaschen gestohlen

Am Dienstag gegen 15 Uhr betrat eine Frau ein Fachgeschäft an der Hans-Krämer-Straße; sie wurde beobachtet, als sie mehrere Handytaschen und -hüllen aus den Verpackungen nahm und einstecktet. Beim Verlassen des Kassenbereichs wurde die 24-Jährige angesprochen und festgehalten. Es wird wegen Ladendiebstahls ermittelt.