PI Deggendorf

Döner-Grillautomaten und Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Döner-Grillautomaten und Fahrrad gestohlen

Ein Imbißbetreiber an der Graflinger Straße hat in den vergangenen Tagen zwei ausgemusterte Döner-Grillautomaten hinter seiner Imbißbude abgelagert. Am Dienstag musste er feststellen, dass die Automaten gestohlen worden waren; außerdem wurde ein Fahrrad gestohlen, das an Imbißstand abgestellt war. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Holzzaun beschädigt

An der Hengersberger Straße wurde der Holzzaun bei einem Wohnanwesen beschädigt. Offensichtlich hat ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren den Holzzaun angefahren. Die Beschädigung war am Dienstagmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise

Deggendorf: Ladegeräte für e-Autos aus Tiefgarage gestohlen

Aus einer Tiefgarage an der Max-Peinkofer-Straße wurden zwei Ladegeräte für e-Autos gestohlen. Der Diebstahl war am Dienstag frühmorgens bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unratablagerung am Fischerdorfer Donauufer

Ein Spaziergänger machte die Polizei auf eine verlassenen Grillplatz am Fischerdorfer Donauufer aufmerksam. Die Griller hatten am Platz den gebrauchten Kohlegrill, Geschirr, Essensreste und Getränkeflaschen einfach zurückgelassen. Die Verschmutzung war am Dienstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.