PI Deggendorf

Autofahrerin übersieht Fahrradfahrerin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 61-jährige Autofahrerin hat eine 12-jährige Fahrradfahrerin, die ohne Beleuchtung und entgegengesetzt auf dem Fahrradweg unterwegs war, angefahren. Gegen 18 Uhr wollte die 61-Jährige aus dem Stadtpark nach rechts in die Graflinger Straße einbiegen und übersah dabei die Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin leicht verletzt.

Mehrstelligen Geldbetrag gestohlen

Ein Unbekannter hat Montagnacht einen mehrstelligen Geldbetrag aus einem Lebensmittelgeschäft gestohlen. Im Westlichen Stadtgarben hatte sich der bislang unbekannte Täter gegen 3 Uhr Zugang zu dem Lebensmittelgeschäft verschafften. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnumer 0991/3896-0.

Unbekannter fährt gegen Fallrohr und flüchtet

Am Montagvormittag zwischen 8.30 und 10.30 Uhr ist ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug in der Karl-Kufner-Straße gegen ein braunes Fallrohr des dortigen Anwesens gefahren. Anschließend fuhr er davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnumer 0991/3896-0.