Unfall in Wallerfing

Autofahrer (24) kracht in Pumpenhaus


In Wallerfing ist ein junger Autofahrer nachts gegen ein Pumpenhaus geprallt.

In Wallerfing ist ein junger Autofahrer nachts gegen ein Pumpenhaus geprallt.

Von Redaktion idowa

Ein junger Autofahrer ist in der Nacht auf Mittwoch in Wallerfing von der Straße abgekommen - und direkt in ein Pumpenhaus gekracht.

Laut ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 22.45 Uhr. Der 24-Jährige war alleine auf der Staatsstraße 2124 in Richtung Wallerfing unterwegs. Wohl aus gesundheitlichen Gründen verlor er dabei die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein altes Pumpenhaus. Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt, erlitt aber einen Schock. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Am Mercedes des jungen Mannes entstand Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Wie hoch der Schaden am Pumpenhaus ausfällt, konnte die Polizei nicht abschätzen. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Wallerfing, Aholming und Eichendorf im Einsatz.

sized

In Wallerfing ist ein junger Autofahrer nachts gegen ein Pumpenhaus geprallt.

sized

In Wallerfing ist ein junger Autofahrer nachts gegen ein Pumpenhaus geprallt.