PI Plattling

Ein Verletzter bei Unfall auf der B8


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stephansposching: Ein Verletzter bei Unfall auf der B8

Am Freitagnachmittag wollte ein 27-jähriger Autofahrer aus Stephansposching, welcher von der BAB A92 kam, in die B8 einbiegen. Dabei übersah er jedoch einen 23-Jährigen aus Plattling, welcher mit seinem Auto auf der B8 unterwegs war. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 23-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. An beiden Autos entstand Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Die Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn erfolgte dankenswerterweise durch die freiwillige Feuerwehr Michaelsbuch.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Wallerfing: Autoreifen unerlaubt entsorgt

Im Ortsteil von Kolling entsorgten bislang unbekannte Täter zwei Altreifen mit Felgen. Die Polizei Plattling bittet um sachdienliche Hinweise zu der unerlaubten Müllentsorgung unter der Telefonnummer 09931/9164-0.