PI Plattling

Auto überschlägt sich bei Osterhofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag um 6 Uhr ist eine 21-jährige Straubingerin mit ihrem Auto die Kreisstraße DEG 31 von Schmiedorf Richtung Obergessenbach gefahren. In einer Linkskurve kam sie aus Unachtsamkeit ins rechte Bankett und ihr Auto geriet ins Schleudern. Daraufhin kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich und kam im Straßengraben zum Erliegen. Die junge Frau wurde mit Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Auto musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei 3.000 Euro.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Mountainbike der Marke Cube in Michaelsbuch gestohlen

Am Samstag zwischen 18.30 und 19.30 Uhr hat ein unbekannter Dieb aus einem Anwesen in der Gamelbertstraße in Michaelsbuch ein versperrtes Mountainbike geklaut. Es ist ein Damen-Mountainbike der Marke Cube, Typ Nature Allroad Trapez in der Farbe schwarz. Es hat einen Wert von 690 Euro.

Motorradfahrerin verletzt sich nach Auffahrunfall in Plattling

Am Sonntag um 18.05 Uhr ist eine 54-jährige Frau mit ihrem Motorrad die Straubinger Straße entlang gefahren. An der roten Ampel auf Höhe Dr.-Kiefl-Straße wartete eine Autofahrerin. Die Motorradfahrerin übersah das stehende Auto und fuhr hinten auf. Sie stürzte und verletzte sich. Vorsorglich kam sie mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Sachbeschädigung an der EDV-Schule in Plattling

Über das Wochenende hat ein Unbekannter einen Stein gegen eine Eingangstüre der EDV-Schule geworfen. Das Sicherheitsglas der Tür kam zu Bruch. Der Schaden beträgt 1.000 Euro.