PI Rottenburg a.d. Laaber Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

PI Rottenburg Foto: Thomas Gärtner

Am Mittwoch um 17.35 Uhr kam es im Ergoldsbacher Ortsteil Langenhettenbach zum Zusammenstoß zweier Autos. Eine 54-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim fuhr zur Unfallzeit auf der Kreisstraße LA 42 in nördlicher Richtung und wollte die Vorfahrtsstraße geradeaus in Richtung Neufahrn verlassen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 58-Jährigen, die aus Richtung Oberellenbach kam und der Vorfahrtsstraße folgen wollte. Es kam in der Kreuzung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge . Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading