PI Rottenburg an der Laaber

Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Donnerstag um 9.25 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall am Marktplatz in Pfeffenhausen ereignet. Ein 85-jähriger Auto-Fahrer aus dem Gemeindebereich Pfeffenhausen befuhr die Bahnhofstraße und wollte nach links in den Marktplatz einbiegen. Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt und übersah einen 56-jährigen Pfeffenhausener, der aus der Rottenburger Straße Richtung Marktplatz fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige wegen des Vorfahrtverstoßes.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Donnerstag zwischen 7 Uhr und 17.30 Uhr hat ein weißer Lastwagen in Osterhaun im Gemeindebereich Ergoldsbach ein Gartenzaun beschädigt. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Lastwagen-Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weiter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781-94140 entgegen.