PI Rottenburg a.d. Laaber

Vorfahrt genommen und Unfall verursacht


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Keine Verletzten bei Zusammenstoß

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 11.40 Uhr im Kreuzungsbereich der Kreisstraße und der B15 bei Martinshaun. Es wurde niemand verletzt. Ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen wollte mit seinem Auto aus Richtung Postau kommend nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er eine von rechts kommende 52-jährige Ergoldsbacherin, die nach links in Richtung Postau abbiegen wollte. Die Autos stießen zusammen. Es entstand Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Obersüßbach: Jacke aus Gaststätte gestohlen

Die Jacke eines 22-Jährigen aus Weihmichl wurde in der Nacht auf Samstag zwischen 22 und 3 Uhr aus einer Gaststätte in Obermünchen geklaut. Es handelt sich um eine olivgrüne Jacke der Marke Protest. Auffällig ist das giftgrüne Innenfutter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 zu melden.