Amtsgericht Cham

61-jährigem Dieb droht Gefängnis


Erneut wird ein 61-Jähriger erwischt, als er klauen will. Das Gefängnis wartet schon.

Erneut wird ein 61-Jähriger erwischt, als er klauen will. Das Gefängnis wartet schon.

Es ist alles wie immer. Die Indizien erdrückend, der hagere Opa auf der Anklagebank leugnet trotzdem hartnäckig, die Richterin verhängt eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung. Demnächst wartet auf den 22-mal Vorbestraften eine längere Haftstrafe, denn in zwei anderen Verfahren läuft noch die Berufung beziehungsweise Revision. Dann könnten knapp eineinhalb Jahre zusammenkommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat