Popsängerin

Leony verrät, wo sie sich in ihrer Jugend in Cham herumgetrieben hat

Leony zeigt auf Instagram, wo sie sich in ihrer Jugend herumgetrieben hat, und plaudert aus dem Nähkästchen: Zwei Fünfen im Zeugnis, Discorauswurf und ihr Bruder, der Fußballprofi.


Die Minstacherin verrät in einem Video auf Instagram , welches bayerische Essen ihr besonders gut schmeckt: "A Sulz vo da Oma."

Die Minstacherin verrät in einem Video auf Instagram , welches bayerische Essen ihr besonders gut schmeckt: "A Sulz vo da Oma."

Wann wird sie in Cham sein? Tagelang fieberten die Fans von Leony auf den Besuch der Popsängerin in ihrer alten Heimat hin. Die Musikerin hatte per Instagram verraten, bald für einen Tag in der Stadt zu sein. Wann genau, das bekam selbst der größte Groupie nicht heraus - Leony hielt es bis zuletzt geheim. Die Sängerin wollte wohl ein wenig ungestörte Zeit mit ihrer Familie verbringen. Doch auch wenn es kein offizielles Autogrammtreffen oder Ähnliches gab, an ihre Fans hat Leony trotzdem gedacht. Einige Tage zuvor wollte sie auf Instagram nämlich von ihnen wissen: "Wenn ich in Cham bin, was wollt ihr dann sehen?" Den Followers fiel einiges ein: Schule, Kinderzimmer, Zeugnisse und Co. Leony, die bekannt dafür ist, ihre Fans nah an ihre Person heranzulassen, hielt Wort: Sie postete einige Kurzvideos, in denen sie die Fans mit auf die Reise in ihre Jugendzeit in Cham nahm.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat