Amtsgericht Cham

Richterin schickt Dealer ins Gefängnis


Auch wenn der Angeklagte vor dem Chamer Amtsgericht Besserung gelobte: An einer Gefängnisstrafe führte kein Weg vorbei.

Auch wenn der Angeklagte vor dem Chamer Amtsgericht Besserung gelobte: An einer Gefängnisstrafe führte kein Weg vorbei.

Zerknirscht hat er sich gegeben und erzählt, dass er sich bessern und ein anständiges Leben führe wolle. Doch die Reue des 23 Jahre alten Syrers kam zu spät. Zwei Jahre und einen Monat muss er nach dem am Dienstag vom Chamer Schöffengericht gesprochenen Urteil ins Gefängnis, unter anderem wegen der Abgabe von Drogen an Minderjährige.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat