Nach Titeln und Rekorden 2020:

Sprinterin Hannah Fleischmann träumt von einer WM-Teilnahme

KRAFTVOLL AUS DER KURVE: '200 Meter volle Pulle durchzuhalten ist schon schwer', sagt Hannah Fleischmann (rechts), die damit ziemlich tief stapelt. Schneller als die Athletin von der LG Region Landshut ist über diese Distanz nämlich noch keine 17-Jährige aus Niederbayern gelaufen. Gut lachen hat Fleischmann (kleines Foto) auch, weil sie für den Nationalkader nominiert wurde und somit selbst in Corona-Zeiten trainieren darf.

KRAFTVOLL AUS DER KURVE: "200 Meter volle Pulle durchzuhalten ist schon schwer", sagt Hannah Fleischmann (rechts), die damit ziemlich tief stapelt. Schneller als die Athletin von der LG Region Landshut ist über diese Distanz nämlich noch keine 17-Jährige aus Niederbayern gelaufen. Gut lachen hat Fleischmann (kleines Foto) auch, weil sie für den Nationalkader nominiert wurde und somit selbst in Corona-Zeiten trainieren darf.

Der Rausch der Geschwindigkeit hat es Hannah Fleischmann angetan: "Es ist toll, so schnell laufen zu können", sagt die 17-Jährige, die 2020 einen großen Leistungssprung gemacht hat.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.