Saison 2024/25

Straubing Tigers für die Champions Hockey League qualifiziert


sized

Die Straubing Tigers kehren nach der Saison 2022/23 erstmals wieder in die Champions Hockey League zurück.

Von Redaktion Sport

Seit dem DEL-Finaleinzug der Fischtown Pinguins Bremerhaven steht fest, dass die Straubing Tigers in der kommenden Saison, in der Champions Hockey League antreten werden.

Mit dem Erreichen des dritten Hauptrundenplatzes qualifizieren sich die Straubinger damit erstmals seit der Saison 2022/23 für den höchsten europäischen Wettbewerb im Eishockeysport. Damals überstand man die Gruppenphase als Erster, konnte sich dann aber in der KO-Runde nicht gegen Frölunda Göteborg durchsetzen.

Die Tigers kündigten Infos zum Ticketverkauf, den Spielterminen, Gegnern und dem gesamten Format für die Sommermonate an.

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden