Neuzugang Brandon Gormley

Ein Champions-Hockey-League-Sieger für die Straubing Tigers


Wechselt von Frölunda Göteborg zu den Straubing Tigers: Brandon Gormley (28).

Wechselt von Frölunda Göteborg zu den Straubing Tigers: Brandon Gormley (28).

Von Sebastian Groß

Kurz vor Saisonstart in der DEL haben die Straubing Tigers am Montag noch einen Neuzugang präsentiert: Brandon Gormley (28), kanadischer Verteidiger mit NHL-Erfahrung, soll noch in dieser Woche in Straubing eintreffen, nach Wunsch der Tigers schon am Dienstag. In den ersten beiden Partien der Saison wird er den Niederbayern damit zwar nicht zur Verfügung stehen - doch mittelfristig ist der Abwehrmann als wichtige Verstärkung des im Ligavergleich recht dünn besetzten Straubinger Teams eingeplant.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat