Erster Platz in der CHL

Straubing Tigers mit Marketing-Award ausgezeichnet


Die Straubing Tigers haben beim Finale der Champions Hockey League den CHL marketing Award erhalten. Das Bild zeigt (v. l.): Phi

Die Straubing Tigers haben beim Finale der Champions Hockey League den CHL marketing Award erhalten. Das Bild zeigt (v. l.): Philip Schuler (Marketing & Events Director CHL), Franziska Heigl (Pressesprecherin der Straubing Tigers), Pirmin Ostermeier (Prokurist der Straubing Tigers) und Monika Reinhard (Communication & Digital Media Director CHL). 

Von Redaktion Sport

Die Straubing Tigers wurden beim Finale der Champions Hockey League 2022/23 im schwedischen Luleå mit dem prestigeträchtigen CHL Marketing Award ausgezeichnet. Mit der Verleihung soll der Eishockey-Klub geehrt werden, der am kreativsten und aktivsten für die CHL Werbung betreibt. Eine Jury, bestehend aus CHL Office, Infront Sports & Media AG, eSports, Two Circles, LGT Bank sowie Professor Jon Andrea Schocher und seinen Studenten, bewertete die CHL-Marketingkampagnen der beteiligten Vereine sowie die durchgeführten Aktivitäten und Promotions. Die Straubing Tigers, die in dieser Saison zum ersten Mal in der CHL gespielt hatten, schafften es auf den ersten Platz und erhielten einen Scheck in Höhe von 10 000 Euro, der ihnen in der zweiten Pause des CHL-Finales 2023 von Champions-Hockey-League-Chef Martin Baumann überreicht wurde. "Wir freuen uns sehr über den Award. Es ist eine große Ehre für uns, dass uns die Champions Hockey League diese Auszeichnung als erstem deutschen Klub übergeben hat und möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden sowie bei der Organisation der Champions Hockey League für die großartige Zusammenarbeit bedanken", so Pirmin Ostermeier, Prokurist der Tigers. Platz zwei und 6000 Euro gingen an Fehérvár AV19, Platz drei (4000 Euro) an GKS Katowice. - Das Bild zeigt (v. l.): Philip Schuler (Marketing & Events Director CHL), Franziska Heigl (Pressesprecherin der Straubing Tigers), Pirmin Ostermeier (Prokurist der Straubing Tigers) und Monika Reinhard (Communication & Digital Media Director CHL). Foto: Ola Westerberg/CHL