PI Bogen

Zweimal Reifen an Auto zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neukirchen: Zweimal Reifen an Auto zerstochen

In der Zeit vom 27. April bis 11. Mai suchte ein Unbekannter ein Anwesen in Pürgl heim. Dort machte er sich zweimal an einem schwarzen VW Passat zu schaffen, indem er jeweils einen Reifen zerstach. Der Schaden wird mit ca. 150 Euro beziffert.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Bogen/Bärndorf: Auto auf Parkplatz angefahren

In der Zeit von Dienstag, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer gegen einen geparkten, weißen Skoda Octavia und beschädigte dabei die komplette Beifahrerseite. Der Skoda war im genannten Zeitraum auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Bärndorf abgestellt gewesen.

Niederwinkling: Unbekannter steigt in Einfamilienhaus ein

Ein Unbekannter drang über eine nicht versperrte Terrassentür in ein Einfamilienhaus am Ulmenweg ein. Dort entwendete der Unbekannte verschiedene Gegenstände und verschwand dann wieder. Die Tatzeit liegt zwischen letzten Freitag und Samstag. Die Polizei bittet um Hinweise.