PI Vilsbiburg

Reifen zerstochen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Vorderreifen zerstochen

Bereits am Freitag zwischen 20.30 Uhr und 1.20 Uhr hat ein Unbekannter an einem lilafarbenen VW Golf den linken vorderen Reifen zerstochen. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz des Kinos in der Fraunhofer Straße geparkt. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Aham: Unbekannter fährt gegen Anhänger

Am Dienstag zwischen 12 und 15 Uhr fuhr ein Unbekannter auf Höhe Gewerbegebiet in Aham bei einem Tief- und Hausbauunternehmen gegen einen Anhänger. Der Anhänger schob sich gegen die Hallenwand und einen Gasverteilungskasten. Der Schaden am Anhänger, der Hallenwand und dem Gasverteilungskasten wird auf circa 800 Euro geschätzt. Hinweise zum Täter oder Tatfahrzeug werden unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegengenommen.

Velden: Unbekannter bricht in Haus ein und stiehlt Schmuck

Am Mittwoch zwischen 20.15 Uhr und 24 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus in Ruprechtsberg eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte das Fenster des Schlafzimmers auf. Genaue Angaben zum Schaden konnten bislang noch nicht gemacht werden. Hinweise zum Täter werden unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegengenommen.