PI Dingolfing

Reifen zerstochen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Reifen zerstochen

Zwischen dem 2. und dem 4. Mai hatte ein 61-jähriger Mann seinen Ford Transit in der Bayernwerkstraße geparkt. Dort stach ein unbekannter Täter zweimal den rechten Hinterreifen kaputt. Der Schaden liegt bei 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Marklkofen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Donnerstag, 7. Mai, hatte eine 44-jährige Frau ihren braunen BMW X1 zwischen 5 Uhr und 14.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Kollbacher Straße abgestellt. Als sie nach der Arbeit zu Hause ankam, bemerkte die Frau, dass ihr Auto einen frischen Unfallschaden aufwies. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt werden nun geführt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.