PI Furth im Wald

Reifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Neukirchen beim Heiligen Blut: Unfallflucht beim Rathaus

Unbekannte haben in der Nacht vom Samstag auf Sonntag vor dem Rathaus in Neukirchen ein "Vorfahrt achten"-Zeichen mit Zusatzschild Parkplatz umgefahren. Außerdem rissen sie einen Betonstein der dort befindlichen Mauer zum Schlossweg heraus. Es konnte noch eine zerbrochene Radkappe aufgefunden werden. Zeugen sollen sich bei der PI Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 melden.

Furth im Wald: Reifen zerstochen

Ein Unbekannter hat am Montagabend zwischen 17.30 und 18.45 Uhr drei Reifen eines auf einem Parkplatz am Pointweg abgestellten Autos zerstochen. Der Sachschaden am älteren Opel Corsa beträgt rund 150 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0.

Furth im Wald: 145 Sachen auf dem Tacho

Mit 145 Stundenkilometer hat der Schnellste am Montag eine Kotrollstelle der Poliziei durchfahren. Bei der Geschwindigkeitsmessung auf der B20 in Richtung Furth im Wald deckte die Verkehrspolizei Regensburg mehrere Verstöße auf. Von den insgesamt 31 Fahrzeugführern müssen acht mit einer Anzeige rechnen.