PI Straubing

Unbekannter fährt Auto an


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 14 und 14.20 Uhr hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf einem Parkplatz eines Baumarktes in der Aiterhofener Straße einen silbernen Skoda Superb angefahren. Am Skoda entstand an der Fahrerseite ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Wer konnte die Unfallflucht beobachten? Hinweise an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Weitere Meldungen der PI Straubing finden Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Auto angefahren - Zeugen gesucht

Am Montag zwischen 9 und 10.15 Uhr hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Oberen Bachstraße in Straubing einen am rechten Fahrbahnrand parkenden grauen VW Tiguan angefahren. Am VW wurde unter anderem der linke Außenspiegel beschädigt.

Der Schaden beträgt rund 5.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Straubing: Autos stoßen zusammen

Am Montag gegen 13.30 Uhr ist ein 52-Jähriger mit einem Lastwagen auf der Philipp-Reis-Straße gefahren und wollte an der Kreuzung zur Borsigstraße die Kreuzung geradeaus in Richtung Röntgenstraße überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Hyundai eines 23-Jährigen auf der Borsigstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 23-Jährige wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.