PI Straubing

Bus angefahren und beschädigt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter fährt Bus an

Am Montag gegen 10.45 Uhr wurde ein Bus an der Stelle "Auf der Platte" angefahren und beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Bereich "Auf der Platte" die Verkehrsunfallflucht beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Auto beschädigt

Am Montag zwischen 16 und 18.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Landshuter Straße einen geparkten Seat Ibiza. Der gelbe Seat parkte am rechten Fahrbahnrand und wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 250 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Tatzeitraum im Bereich der Landshuter Straße die Verkehrsunfallflucht beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Radler verschwindet nach Zusammenstoß mit Auto

Am Montag gegen 7.30 Uhr fuhr eine 54-jährige Audifahrerin von der Mahkornstraße kommend in die Gabelsbergerstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der als "Geisterradler" auf dem Radweg stadteinwärts fuhr. Der Radfahrer touchierte die Stoßstange des Audis und fuhr anschließend weiter, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte den Unfall beobachten und Angaben zu dem Radfahrer machen? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.