PI Straubing

Opel Adam angefahren - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Von Polizei

Am Montag zwischen 8:55 Uhr und 11:30 Uhr hat der Fahrer eines bislang unbekanntes Fahrzeugs am Parkplatz Steiner-Thor am Stadtgraben einen blauen Opel Adam angefahren. Am Opel entstand am Heck ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte die Unfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Graffiti an Wände gesprüht - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Freitag besprühten Unbekannte mit blauer Farbe die Außenwand eines Verbrauchermarktes in der Stadtfeldstraße. Außerdem wurde im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag die Fassade einer Schule in der Schulstraße mit blauem Graffiti besprüht. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen

Am Montag gegen 16:10 Uhr ist eine 43-Jährige mit einem Audi A6 von einer Tankstelle auf die Ittlinger Straße gefahren. Hierbei übersah sie auf der zweispurigen Fahrbahn einen VW Golf eines 68-Jährigen, der die Ittlinger Straße stadtauswärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden. Die 68-Jährige Beifahrerin im Audi verletzte sich beim Unfall. An den Autos entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Jugendliche von Radfahrer belästigt - Zeugenaufruf

Am Montag gegen 16 Uhr wurde eine 17-Jährige in der Rennbahnstraße von einem bislang unbekannten Radfahrer verbal sexuell belästigt. Die 17-Jährige ging zu Fuß die Rennbahnstraße entlang, als ein Mann mit einem Fahrrad mehrfach neben ihr hin und her fuhr und diese ansprach.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, ungefähr 1,8 Meter groß, schlank, kurze braune Haare. Bekleidet war der Mann mit einem knielangen, schwarzen Filzmantel und einer dunkelblauen Jeans. Unterwegs war er mit einem silbernen Fahrrad.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.