PI Straubing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag zwischen 12.30 und 13.10 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Hebbelstraße ein grauer VW Passat durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am VW entstand ein Sachschaden an der Front in Höhe von circa 600 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Vorfahrt genommen - Unfall

Am Donnerstag gegen 16.25 Uhr befuhr ein 24-jähriger Autofahrer die Straße "Zum Stutzwinkel". Hierbei übersah dieser einen vorfahrtsberechtigten ebenfalls 24-jährigen Autofahrer, der mit seinem Mercedes von rechts kam. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Straubing: Autofahrer fährt über rote Ampel - Unfall

Am Donnerstag gegen 9.05 Uhr fuhr ein 51-jähriger Autofahrer mit einem BMW die Geiselhöringer Straße entlang. Hierbei übersah dieser die für ihn geltende rote Ampel. Es kam zum Zusammenstoß mit einem VW Golf einer 21-Jährigen, die von der Straße "Zur Wieskapelle" nach links in die Geiselhöringer Straße einbog, nachdem ihre Ampel grün zeigte. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.