PI Straubing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Freitag zwischen 10 und 10.30 Uhr wurde auf dem Hochparkdeck beim Gäubodenpark ein blauer VW Golf an der hinteren rechten Seite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich des Hochparkdeck am Gäubodenpark verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Donnerstag, 15.10 Uhr, und Freitag, 10.20 Uhr, wurde ein geparkter grauer BMW in der Beuthener Straße angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am BMW entstand hinten rechts ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Beuthener Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Donnerstag um 15.05 Uhr bog ein brauner BMW von Parkplatz des Hagebaumarkt nach links in die Posener Straße ein, übersah dabei den von recht kommenden Skoda und fuhr beim Ausfahren noch leicht gegen das hinter linke Heck. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Skoda entstand hinten rechts ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Katalysator gestohlen - Zeugen gesucht

Zwischen Freitag, 16. Oktober, 6 Uhr, bis Freitag, 23. Oktober, 24 Uhr, wurde auf einem Firmengelände in der Schlesischen Straße durch Unbekannte der Katalysator eines Autos abmontiert und entwendet. Der Wert des erlangten Gutes beträgt 2.500 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich der Schlesischen Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.