PI Dingolfing

Unbekannte plündern Büro


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Unbekannte plündern Büro

Am Donnerstag zwischen 22 und 23 Uhr brachen mehrere unbekannte Diebe in Dingolfing in der Allemannenstraße in ein Büro ein. Dort konnten sie aus einem Tresor einen Geldbetrag im unteren fünfstelligen Eurobereich stehlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag zwischen 17.45 und 21 Uhr hatte eine 44-jährige Frau ihren weißen BMW der 1-er Reihe in Dingolfing am Auenweg vor einem Fitnessstudio geparkt. Dort beschädigte ein anderes Auto den rechten hinteren Radlauf ihres Autos. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall nicht bei der Polizei. Daher wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.