Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Freitag zwischen 9.20 und 20 Uhr hatte eine 45-jährige Frau ihren grauen Pkw Mercedes 220 C im Parkdeck am Bahnhof im Parterre abgestellt. Als sie zurückkehrte hatte ihr Wagen Kratzer und Dellen in der Fahrertüre. Der unbekannte Unfallverursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen, noch hat er die Polizei verständigt. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Scheibe eingeworfen

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, hat ein unbekannter Täter in der Bahnhofstraße die Scheibe eines Holzhandels mit einer Bierflasche eingeworfen. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Nach Einbruch Hinweise gesucht

Zwischen Sonntag und Freitag hebelte ein unbekannter Dieb ein Fenster im ersten Obergeschoss eines leerstehenden Einfamilienhauses im Ziegelweg auf und stieg dort ein. Das Haus wurde durchwühlt. Ein Schaden steht noch nicht endgültig fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.