PI Dingolfing

Unbekannter wollte in Firma einbrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 1. August und und dem 20.09.2021 versuchte ein Einbrecher in der Kreuzstraße bei einer Personalfirma in den Büro- und PC-Raum einzubrechen, schaffte dies jedoch nicht. Am Fenster hinterließ er eindeutige Hebelspuren. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Pumpe gestohlen

An der Teisbacher Straße befindet sich eine Baustelle. Die Brücke über die Staatsstraße wird saniert. Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 8.30 Uhr, hat ein unbekannter Dieb dort eine Tauchpumpe der Marke Atlas Copco im Wert von etwa 1.000 Euro geklaut. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.