PI Straubing

Reh läuft vor Rollerfahrer - Unfall


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Metting: Reh läuft vor Rollerfahrer - Unfall

Am späten Montagabend ist einem Rollerfahrer ein Reh auf die Fahrbahn gelaufen. Es ist zu einem Unfall gekommen. Gegen 22.40 Uhr fuhr ein 57-jähriger Rollerfahrer auf der Kreisstraße S2 von Geiselhöring kommend in Richtung Feldkirchen, als auf Höhe Metting ein Reh die Fahrbahn überquerte. Der Rollerfahrer kollidierte mit dem Reh und stürzte. Der 57-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Unfallort war während der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein. Da der Verdacht des Fahren ohne Fahrerlaubnis besteht, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Unbekannte klauen Fahrrad

Unbekannte haben in Straubing ein Fahrrad gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montag, 7 Uhr, klauten Unbekannte ein abgesperrtes Fahrrad am Theresienplatz. Das Fahrrad der Marke Pegasus war mit einem Schloss an einer Straßenlaterne befestigt. Der Wert des Fahrrads beträgt etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 um Hinweise.