PI Vilsbiburg

Rollerfahrer und Reh stoßen zusammen


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Vilsbiburg: Rollerfahrer verletzt, Reh flüchtet

Am Dienstag gegen 6 Uhr stießen auf der Kreisstraße LA 16 ein Rollerfahrer und ein Reh zusammen. Ein 56-Jähriger fuhr zwischen Tattendorf und Pirken als plötzlich von links ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Er konnte nicht mehr ausweichen und wurde leicht verletzt. Das Reh flüchtete ins Feld. Der Jagdpächter wurde zur Nachsuche verständigt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Velden: Geldbörse gestohlen

Am Montag gegen 12.45 Uhr vergaß eine Kundin im Penny-Markt ihre Geldbörse in ein Regal nahe dem Pfandautomaten. Als die 53-Jährige gegen 13.05 Uhr zurückkam, hatte ein Unbekannter den Geldbeutel bereits gestohlen. Die Polizei erbittet Hinweise unter 08741/96270.