PI Deggendorf

BMW touchiert und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter stößt gegen BMW und flüchtet

Am Sonntag zwischen 13.30 und 14.15 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die hintere Stoßstange eines schwarzen 5er BMW, der auf einem Hotelparkplatz stand. Der Unfallverursacher fuhr allerdings weiter, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern.

Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro, die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten!

Betrunkene Radlerin bepöbelt Polizisten

Deggendorf: Betrunkene pöbelt vom Fahrrad aus Polizisten an

Am Sonntag gegen 17 Uhr wollte eine Polizeistreife auf dem Weg am Donauufer eine Frau mit ihrem Fahrrad anhalten, da sie während der Fahrt mit ihrem Handy telefonierte.

Die 51-jährige Frau beschimpfte daraufhin die Polizisten und fuhr erst mal weiter. Die Beamten konnten die Frau nach wenigen Metern einholen und stoppen. Ein Atemtest ergab, dass die Frau ziemlich betrunken war. Sie durfte nicht mehr weiterfahren und wurde zur Blutentnahme mitgenommen.

Reh gegen Roller

Schöllnach: Reh läuft in Roller

Am frühen Montagmorgen gegen 5 Uhr fuhr ein 39-jähriger Rollerfahrer auf der Schulstraße in Richtung Arbing. Auf Höhe der Ortschaft Schuhreuth überquerte ein Reh die Fahrbahn, dem der 39-Jährige nicht mehr ausweichen konnte. Er stürzte und erlitt leichte Verletzungen.

Das Reh hatte wohl Glück: Es erholte sich kurz am Straßenrand und lief dann weg.