PI Wörth a.d. Donau

Metalltor beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sünching: Metalltor beschädigt

Zwischen Donnerstag und Samstag, 10 Uhr, wurde durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer in der Bahnhofstraße ein massives Metalltor, welches der Zugang zu einem umzäunten unbebauten Grundstück ist, beschädigt. Die Aufhängung und der Schlosskasten wurden dadurch deformiert, so dass sich das Tor nicht mehr ordnungsgemäß schließen lässt. Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Wiesent: Kaugummiautomat beschädigt

Zwischen Samstag, 20.15 Uhr, und Sonntag, 11.50 Uhr, beschädigten bisher Unbekannte einen Kaugummiautomaten, der an einem Anwesen am Ettersdorfer Weg angebracht war. Sie hebelten den Automaten aus der Wand und brachen ihn auf. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.