Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Wörth an der Donau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth: Beifahrertür beschädigt

In der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Montag, 12.30 Uhr, wurde in Wörth a.d. Donau ein blauer Ford Fiesta an der Beifahrertür beschädigt. Dies bemerkte die Eigentümerin am Montag am Mitarbeiterparkplatz der Kreisklinik. Der Schaden könnte jedoch bereits am Samstag am Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße verursacht worden sein.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau unter der Tel.-Nr. 09482/9411-0.

Pfatter: Alufelgen mit Reifen gestohlen

Zwischen Montag, 22.Januar, 18 Uhr, und Montag, 12. Februar, 9 Uhr, wurde aus einer unversperrten Mehrfachgarage in der Regensburger Straße ein Komplettsatz Audi-Alufelgen mit den dazu gehörenden neuwertigen Reifen im Wert von ca. 400 Euro gestohlen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau unter der Tel.-Nr. 09482/9411-0.