PI Straubing

Geldkassette geklaut


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Straubing: Geldkassette geklaut

In der Zeit von Dienstag bis Mittwoch wurde aus einer Physio-Praxis im "Aquatherm" eine Geldkassette entwendet. Der bislang noch unbekannte Täter öffnete mit einem Schlüssel eine Schublade im Büro und entwendete daraus die Geldkassette. Der Schlüssel für die Schublade befand sich versteckt im selben Raum. Entwendet wurde eine grüne, etwa 30x25 Zentimeter große Geldkassette samt Bargeld. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt wegen Diebstahl.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Geparkten Mazda beschädigt

Am Donnerstag stellte ein 35-Jähriger Straubinger fest, dass sein in der Sandnerstraße ordnungsgemäß geparkter schwarzer Mazda beschädigt wurde. Der Straubinger hatte sein Auto am Samstag dort abgestellt. Am Donnerstag stellte er fest, dass die komplette linke Fahrzeugseite vermutliche mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Die Polizeiinspektion Straubing die in dem Fall wegen Sachbeschädigung ermittelt, erbittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 Zeugenhinweise.

Straubing: Wohnmobil beschädigt

Am Donnerstag in der Zeit von 15 bis 15:10 Uhr wurde ein weißes Wohnmobil auf dem Parkplatz Donaumarkt in der Schlesischen Straße beschädigt. Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Fahrzeug die Beleuchtungseinrichtung hinten rechts an dem Wohnmobil. Wer in diesem Zeitraum etwas beobachtet hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung setzen, die in diesem Fall wegen Unfallflucht ermittelt.