PI Straubing

Roller geklaut und Fahrräder beschädigt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Roller gestohlen

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Samstag, 19.30 Uhr, bis Sonntag, 4.30 Uhr, den Roller eines 52-Jährigen gestohlen. Das Kleinkraftrad war mit einem platten Hinterreifen in einer Garage in der Josef-Schlicht-Straße abgestellt und vermutlich steckte der Zündschlüssel im Schloss. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl und bittet unter 09421/8680 um Hinweise.

Straubing: Fahrräder beschädigt

Eine 31-Jährige zeigte an, dass ein Unbekannter ihr Fahrrad an einem Fahrradabstellplatz auf einer Parkfläche in der Hebbelstraße in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 22.30 und 2 Uhr mutwillig beschädigt hat. Beide Reifen waren verbogen und der Lenkergriff abgerissen. Außerdem wurden an weiteren Rädern Beschädigungen festgestellt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise unter 09421/8680.