PI Nittendorf

Fensterscheiben des Kindergartens eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag um kurz nach 13 Uhr stellte ein Renault-Fahrer fest, dass sein Auto angefahren worden ist. Offensichtlich wurde der auf dem Parkplatz der Firma Lidl geparkte Renault von einem Unbekannten beim Ausparken angefahren. Der Schaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Hemau: Rüttelplatte von Baustelle gestohlen

Unbekannte haben über das vergangene Wochenende von einem Baustellengelände in der Kasernenstraße eine Rüttelplatte im Wert von circa 5.000 Euro gestohlen. Da die Maschine fast 500 Kilo schwer ist, muss zum Abtransport ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf unter Telefon 09404 95140 entgegen.

Sinzing: Fensterscheiben des Kindergartens beschädigt

Unbekannte haben zwischen Samstagmittag und Montagfrüh zwei Fensterscheiben des Kindergartens in der Adolph-Kolping-Straße eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro.