PI Deggendorf

50.000 Euro teures Auto gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Opel Vivaro gestohlen

Zwischen Montag, circa 12 Uhr, und Freitag, 14 Uhr, wurde vom Parkplatz eines Autohauses in der Graflinger Straße ein Auto gestohlen. Bei dem Auto handelt es sich um einen weißen Opel Vivaro, der als Mietwagen verwendet wurde. Das Auto hat einen Wert von circa 50.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgeden Seiten.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 10.45 Uhr und 13.45 Uhr parkte eine 79-jährige Deggendorferin ihren Renault auf dem Parkplatz der Schule in der Angermühle. Nachdem sie zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie am rechten hinteren Kotflügel einen Schaden fest. Der Schaden beläuft sich auf circa 2.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf: Versuchter Diebstahl

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 15 Uhr, parkte ein 60-jähriger Deggendorfer seinen Ford Kuga in der Hirzau auf Höhe des Kindergartens. In dieser Zeit versuchte ein Unbekannter, die Fahrertüre gewaltsam zu öffnen. Er scheiterte jedoch. Der Schließzylinder der Fahrertüre wurde zerstört und das Blech eingedellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 800 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Niederalteich: Sachbeschädigung und Diebstahl

In der Nacht von Donnerstag, 22 Uhr, bis Freitag, 7.30 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen Fingerprinter an der Eingangstüre zu einer Firma in der Deggendorfer Straße. Außerdem wurde ein Werbeschild beschädigt. Zwei weitere Werbeschilder wurden abgeschraubt und gestohlen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.300 Euro. Der Beutewert der beiden Schilder liegt bei etwa 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Schöllnach: Hartfaserplatte der Realschule beschädigt

Zwischen Donnerstag, 15 Uhr, und Freitag, 7 Uhr, hat ein Unbekannter an der Realschule in Schöllnach erneut eine Hartfaserplatte, vermutlich durch Eintreten, beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Hengersberg: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Zwischen Montag, 8.15 Uhr, und Mittwoch, 23 Uhr, parkte ein 30-jähriger Deggendorfer seinen Audi A3 auf einem Firmengelände in der Scharwächterstraße in Hengersberg. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass der rechte vordere Kotflügel und ein Teil der Beifahrertüre eingedrückt war. Ein möglicher Unfallverursacher befand sich nicht vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Hengersberg: Heckscheibe eingeschlagen

Zwischen Donnerstag, 23.55 Uhr, und Freitag, 6 Uhr, parkte eine 36-jährige Hengersbergerin ihren Opel Zafira in der Winzerer Straße in Hengersberg. Das Auto befand sich im Hof. Am Morgen stellte die Besitzerin fest, dass die Heckscheibe eingeschlagen und der hintere Scheibenwischer beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 600 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.