PI Deggendorf

Fensterscheiben vom Nachbarn eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Fensterscheiben der Nachbarwohnung eingeschmissen

Am Mittwoch gegen 23.50 Uhr ist die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus am Mühlbogen gerufen worden. Ein 21-jähriger Bewohner warf zwei Fensterscheiben einer Nachbarwohnung ein. Der Mann zeigte sich verstört und war offensichtlich alkoholisiert. Nachdem Gefahren für die Allgemeinheit und für ihn selbst zu befürchten waren, wurde er ins Klinikum Mainkofen gebracht.

Offenberg: Arbeitsmaschine gestohlen

Von einer Baustelle in Wolfstein ist in den vergangenen Tagen eine Rüttelplatte gestohlen worden. Die Maschine wurde wohl mit einem Anhänger oder Kleinlaster abtransportiert. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: Übernachtungskosten nicht bezahlt

Ein bisher Unbekannter hat sich für zwei Nächte in einer Pension eingemietet und auch übernachtet. Die Übernachtungskosten in Höhe von etwa 130 Euro bezahlte der Unbekannte allerdings nicht. Vom Betrüger gibt es nur eine Handynummer. Ermittlungen wegen Einmietbetrugs wurden eingeleitet.

Deggendorf: Parkrempler - Verursacher fährt weg

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Aletsberger Straße ist ein geparkter brauner Subaru Forester beschädigt worden. Ein bisher unbekannter Autofahrer war beim Rangieren dagegen gefahren. Zeugen konnten das Kennzeichen des unfallverursachenden Autos ablesen. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernes vom Unfallort wurden eigeleitet.