PI Wörth an der Donau

Fahrradschloss gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth an der Donau: Fahrradschloss gestohlen

Am Sonntag zwischen 16.25 und 16.35 Uhr wurde in der Taxisstraße/Bei der Walch, während des Bürgerfestes, ein Fahrradschloss gestohlen. Der 34-jährige Eigentümer des dazugehörigen Fahrrades hatte das schwarze Zahlenschloss der Firma Abus nach dem Aufschließen an einem Gitter vergessen. Als er es kurze Zeit später bemerkte, war das Schloss nicht mehr da. Es entstand dabei ein Schaden von rund 60 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Donaustauf: Gegen Scheune gefahren

Am Freitag zwischen 9.45 und 13 Uhr wurde im Waldweg die Scheune eines Privatanwesens beschädigt. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer war gegen die Ecke der Scheune gefahren, verursachte dadurch einen Schaden von rund 500 Euro, und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.