PI Wörth an der Donau

Diesel gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfatter: Dieseldiebstahl

Zwischen Donnerstag, 20 Uhr, bis Freitag, 6 Uhr, wurden von einem Sattelzuggespann, das auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 8 zwischen Pfatter und Geisling abgestellt war, etwa 500 Liter Diesel abgepumpt und gestohlen. Während der Fahrer dort seine Ruhezeit einbrachte, machten sich bisher Unbekannte am Tank seines Fahrzeuges zu schaffen. Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie weiterre Meldungen.

Donaustauf: Auto beschädigt

Zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Donnerstag, 5.30 Uhr, wurde ein schwarzer BMW 3er, in der Wörther Straße/Parkplatz Fürstengarten, beschädigt. Der Fahrzeugeigentümer hatte seinen Wagen in der hinteren Reihe beim Fahrradunterstellplatz geparkt. Am Morgen stellte er einen Schaden an der Fahrerseite in Höhe von etwa 500 Euro fest. Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/9411-0.