PI Wörth an der Donau

Einbruch in Vereinsheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth: Einbruch in Vereinsheim

Zwischen Montag, 19 Uhr, und Mittwoch, 18.15 Uhr, versuchte ein bisher unbekannter Täter zwei Eisentüren eines Lagerraumes in Kiefenholz aufzuwuchten, was aber misslang. Im weiteren Verlauf gelang es dem Täter dann ein Fenster eines im Vereinsheim aufzuhebeln und in das Gebäude einzusteigen. Dort stahl er drei Flaschen Whiskey im Wert von 45 Euro. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mötzing: Dieseldiebstahl

Ein bisher unbekannter Täter stahl in der Zeit von Mittwoch, 05.06.2019, 16:00 Uhr bis Donnerstag, 06.06.2019, 11:00 Uhr, aus dem Tank eines Baggers ca. 200 Liter Diesel. Der Bagger stand im Ortsteil Schafhöfen im Bereich der Müllkippe. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf 260 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Donaustauf: Fahrraddiebstahl

Wie der Polizei erst jetzt über eine Onlineanzeige mitgeteilt wurde, stahl ein bislang unbekannter Täter in der Nacht auf Samstag ein an der Bushaltestelle in der Regensburger Straße versperrt abgestelltes schwarzes Herren-Mountainbike der Marke Steppenwolf, Taiga FS, mit goldfarbenen Dämpferüberträger. Das Fahrrad hatte einen Zeitwert von 350 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.