PI Landshut

Einbruch in Vereinsheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit von Sonntag, 17.30 Uhr, auf Montag, 17.15 Uhr, ist ein Unbekannter auf bislang unbekannte Weise in das Vereinsheim des FC Bruckberg eingedrungen. Im Vereinsheim brach er ein Schlüsselkästchen auf und gelangte somit in das Büro. Im Büro wiederum brach er einen Stahlschrank auf und stahl daraus den Safe. Der Schaden am Stahlschrank wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. In dem gestohlenen Tresor befand sich ein Geldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871-92520 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altdorf: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht von Sonntag, 23.30 Uhr, auf Montag, 11 Uhr, hat ein Unbekannter das Fenster einer Gaststätte in der Moosstraße 41 in Altdorf aufgehebelt und ist so in die Geschäftsräume gelangt. Dort stahl er einen Möbeltresor, in dem sich ein vierstelliger Betrag befand. An dem aufgehebelten Fenster entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.