PI Vilsbiburg

Fahrraddiebstahl und Einbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsheim: Einbruch in Betriebsgelände

Im Zeitraum vom 22. Juni, 13 Uhr, bis 25. Juni, 17 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter, mittels eines Hydranten-Schlüssels, ein eisernes zweiflügliges Zufahrtstor eines Betriebsgeländes Am Stillbach 1 auf. Hierbei zerstörte der Unbekannte das Zylinderschloss des Tores. Anschließend drang der Täter in das Betriebsgelände ein. Ob er Gegenstände entwendet hat ist bislang noch unbekannt. Am Tor entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.

Adlkofen: Fahrrad geklaut

Am Dienstag wurde zwischen 13 und 15 Uhr, an der Kreuzung der Schulstraße und der Hauptstraße in Adlkofen ein versperrtes Damenfahrrad von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Das rot-schwarze Damenfahrrad, im Wert von etwa 150 Euro, war mit einem Fahrradschloss versperrt und wurde vom Täter mit dem Fahrradschloss in versperrtem Zustand gestohlen. Da bezüglich eines möglichen Täters bislang keine Hinweise vorliegen, bittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg um Hinweise.