PI Neutraubling

Einbrecher stiehlt Bargeld und Schmuck im Wert von 10.000 Euro


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schierling: In Wohnung eingebrochen

Ein Unbekannter brach am Montag zwischen 16.10 und 18.40 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Lessingstraße ein. Der Täter beschädigte mittels eines Steins ein Fenster an der rückwärtigen Seite des Wohnhauses und gelangte dadurch ins Innere. Dort wurden alle Räumlichkeiten des Hauses durchsucht und durchwühlt. Gestohlen wurden vom Täter Bargeld und Schmuck. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro, der Diebstahlsschaden auf etwa 10.000 Euro. Ein Täterhinweis liegt nicht vor. Aufgrund dessen bittet die Polizei Neutraubling um Hinweise unter der Telefonnummer: 09401/9302-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Tegernheim: Auto beschädigt

Zwischen Freitag, 19 Uhr, und Montag, 9 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein dort ordnungsgemäß abgestellter grauer BMW beschädigt. Bei dem Fahrzeug wurde die Heckstoßstange eingedellt und zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine rechtlichen Pflichten zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die PI Neutraubling, Telefonnummer: 09401-9302-0, entgegen.