PI Straubing

Baucontainer aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Baucontainer aufgebrochen

Ein Unbekannter hat in der Nacht von Donnerstag, 17 Uhr, auf Freitag, 6.30 Uhr, einen Baucontainer, der in der Arndt-Sallinger-Straße auf einer Baustelle abgestellt war, aufgebrochen. Aus dem Baucontainer wurde eine Edelstahlpresse im Wert von rund 1.000 Euro gestohlen. Hinweise an die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Manipulation an Kraftfahrzeigen

Bei Verkehrskontrollen in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden bei zwei Fahrern unerlaubte Veränderungen am Auto festgestellt. Während bei dem ersten Auto die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit einer nicht erlaubten Folie abgeklebt waren, war beim anderen Auto eine Änderung am Fahrwerk vorgenommen worden, für die keine Betriebserlaubnis bestand. Beide Fahrzeugführer müssen jetzt mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.