PI Erding

Baucontainer aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Baucontainer aufgebrochen

Am Samstagabend gegen 20.40 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass er soeben einen Einbrecher beim Verlassen eines Baucontainers an der Baustelle nordwestlich der Thermenallee beobachtete. Der Täter, ca. 18 Jahre, ca. 170 cm groß, schlank, gebräunt, graues T-Shirt, schwarze Dreiviertelhose, Turnschuhe, Basecap mit dem Schild nach hinten zeigend, sei mit einem Fahrrad (schwarz, Mischung zwischen BMX und Mountainbike) Richtung Altenerding geflüchtet. Der Einbrecher war durch ein eingeschlagenes Fenster in den Baucontainer eingedrungen. Ob Gegenstände aus dem Baucontainer entwendet wurden, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Einbrecher durch mehrere Streifen blieb erfolglos. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Erding unter Tel. 08122/968-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Erding: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Der linke Außenspiegel eines in einer Parkbucht in der Bahnhofstraße abgestellten Pkw Dacia wurde in der Zeit von Donnerstag, 10 Uhr, bis Samstag, 10.00 Uhr beschädigt. Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Polizeiinspektion Erding unter Tel. 08122/968-0 erbeten.

Erding: Unbekannter beschädigt Auto

Ein auf dem Parkplatz des Kronthaler Weiher abgestellter Pkw Opel wurde am Freitag in der Zeit von 15.45 bis 18 Uhr im Bereich der hinteren Stoßstange links beschädigt. Hinweise zum Unfallverursacher (möglicherweise ein weißer Pkw, der zum Abstellzeitpunkt hinter dem geschädigten Pkw stand) werden an die Polizeiinspektion Erding unter Tel. 08122/968-0 erbeten.

Erding: Auto angefahren und geflüchtet

Die Beifahrertüre eines auf dem Parkplatz am "Angermair-Haus" in der Franz-Brombach-Straße abgestellten Pkw Mini wurde am Freitag in der Zeit von 9.30 bis 14.54 Uhr vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug zerkratzt und eingedellt. Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Polizeiinspektion Erding unter Tel. 08122/968-0 erbeten.