PI Kelheim

Erneut Baucontainer aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 10 Uhr, wurde in Lengfeld in der Industriestraße ein Baucontainer aufgebrochen und zwei Spinde entwendet. Am gleichen Firmengelände wurde ein weiterer Container aufgebrochen. Hieraus wurden mehrere Pakete mit Schrauben und eine Flex entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro, der Gesamtbeuteschaden beträgt etwa 650 Euro. Dieselben Container wie in diesem Fall wurden bereits im Tatzeitraum 25. und 28. Februar aufgebrochen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Kelheim: Unbekannter zerkratzt Auto

Am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr hatte ein 18-Jähriger seinen Pkw im westlichen Bereich auf dem Parkplatz des Kelheimer Einkaufszentrum in der Schäfflerstraße in Kelheim geparkt. Als der 18-Jährige zu seinem Fahrzeug, einem grauen Audi A3, zurückkam, stellte er fest, dass der Pkw an der vorderen Stoßstange linksseitig zerkratzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.