PI Bogen

Autofahrer (19) prallt gegen Baum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Autofahrer (19) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Samstagmittag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto von Bogen in Richtung Welchenberg. Der Fahrer geriet ins Bankett, kam ins Schleudern und prallte gegen ein Baum. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Er wurde schwer verletzt, es besteht jedoch glücklicherweise keine Lebensgefahr.

Bogen: Einbruch in Firma

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in eine Firma in der Industriestraße in Bogen ein und durchsuchten die dortigen Büros. Der Beuteschaden ist bisher nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei.