Höhe Kuglöd

Auto prallt bei Geisenhausen gegen einen Baum - Fahrer verletzt


sized
Von Redaktion idowa

Ein Autofahrer ist am Freitagmittag bei Geisenhausen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er konnte von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

Laut Polizeiinformationen war der 21-Jährige auf der Staatsstraße 2054 von Geisenhausen in Richtung Gerzen unterwegs. Auf Höhe Kuglöd kam er dann aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Ein Zeuge versuchte zu helfen, konnte den jungen Mann aber aufgrund der Deformierung des Autos nicht selbst befreien. Erst die Feuerwehr konnte den Fahrer schließlich bergen, ehe er leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. 

Die Staatsstraße war während der Bergungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt. Die Sperrung ist inzwischen wieder aufgehoben.

sized

Ein Autofahrer ist bei Geisenhausen gegen einen Baum geprallt.

sized
sized