Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Wörth an der Donau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sünching: Streit auf Baustelle eskaliert

Am Montag kam es gegen 10 Uhr auf einer Baustelle in Sünching zu einem Streit zwischen zwei Männern. Ein Lkw-Fahrer der Baustoffe anlieferte und ein Mauerer konnten sich wegen dem Abladeort für die Baumaterialien nicht einigen und gerieten deshalb in Streit, der in gegenseitigen Tätlichkeiten mündete. Beide Kontrahenten wurden dabei leicht verletzt und müssen nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Die Polizei Wörth an der Donau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wörth an der Donau/Hofdorf: Kabelbrand an Traktor

Am Montag kam es gegen 8.15 Uhr offenbar aufgrund eines technischen Defekts zu einem Kabelbrand im Motorraum eines Traktors. Das entstehende Feuer konnte schnell durch den Besitzer des Traktors und die alarmierte Feuerwehr Hofdorf gelöscht werden. Zusätzlich war noch die FFW Wörth/Donau im Einsatz. An dem hochwertigen Traktor entstand ein Sachschäden von ca. 20.000 Euro. Dem schnellen Eingreifen der Feuerwehrkräfte und dem glücklichen Umstand, dass der Traktor auf einer Freifläche abgestellt war ist es zu verdanken, dass kein weiterer Sachschaden entstehen konnte.